Mittwoch, 25.06.2008

Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam meine neuen Spieleabend-Flyer fertigstellen. Heute Abend spielt Deutschland gegen die Türkei, ich hätte zwar die Möglichkeit das Spiel auf einer Dachterasse samt Grillen und so anzusehen, aber ich hab noch viel zu tun und bin auch etwas besorgt, was nach 23:00 Uhr auf den Straßen so los ist. Daher werde ich heute nach der Arbeit direkt nach Hause fahren und hier noch was für Flashpoint erledigen. Habt eine schöne Wochenmitte und drückt die Daumen für das Spiel heute Abend.

7 Antworten auf „Mittwoch, 25.06.2008“

  1. Ich hab das Ende gesehen, aber eher ohne Begeisterung. Bin da völlig gefühlslos, was Fußball angeht. Freue mich natürlich trotzdem, das Deutschland gewonnen hat. 😉

  2. Ich bin eigentlich auch nicht so der Fußballfan, aber wenn unsere Jungs bei einer WM oder EM spielen, dann schaue ich doch ganz gerne zu und fieber mit denen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.