Ritter Sport jetzt auch in Bio

Vor einigen Tagen ist sie mir schon mal aufgefallen, die neue und deutlich kleinere Bio Ritter Sport Schokolade. Das Foto wurde im Bolle-Supermarkt in der Potsdamer Straße gemacht. Ich war kurz davor, eine Packung zu kaufen, aber das habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nachdem es seit einiger Zeit die Riesenpackungen gibt, setzt nun auch die Alfred Ritter GmbH & Co. KG auf Bio. Mit 0,99 € ist die deutlich kleinere Ausgabe etwas teurer, was aber auf die verträglicheren Zutaten zurück zu führen ist.

2 Antworten auf „Ritter Sport jetzt auch in Bio“

  1. Kleene Ware grosser Preis, naja wenn ick dit in meiner Kaufhalle mal entdecke, werd icks vielleicht mal koofen und probiern. Ick wusste übrigens garnicht, dass es BOLLE noch jibt.

    Schönen Abend!

  2. Hehe, ja ist glaube ich einer der letzten Bolles in Berlin. Muß ich Sebastian (Arbeitskollegen) mal fragen, der hatte da was gesagt. Joah, irgendwann kauf ich die Bio-Schoki auch mal. Dir auch noch einen schönen Abend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.