Samstag, 14.06.2008

Rainer ist grad los, gen Süden in den Urlaub. Damit ist das Bad endlich frei und ich kann es belegen. Im Anschluß geht es zur deutschen Post, ein Paket abholen und dann zum Friseur. Die Haare sind schon wieder viel zu lang und müssen gestutzt werden. Danach sollte ich eigentlich noch zum Standesamt in Mitte fahren, da einer meiner Vorgesetzen heiratet, aber ich glaube ich werde es nicht ganz schaffen.

Am Nachmittag bin ich dann im Jugendclub Heckerdamm und helfe dort beim alljährlichen Kinderfest aus. Mal sehen wo ich dieses Jahr eingesetzt werde. Hopsburg, Rutsche oderan einem anderen Spiel. Gegen 18:00 Uhr sollte da auch Schluß sein und dann ist der Rest des Abends frei. Soweit ich mich erinnern kann, hat Michael World of Warcraft eingeplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.