Mittwoch, 11.06.2008

Und wieder ist ein Tag vorbei. Die Arbeit war heute wenig produktiv im eigentlichen Sinne. Wir hatten einen Blog-Workshop, bei dem uns Oliver Gassner einiges zum Thema Bloggen näher brachte. Für mich in zweierlei Hinsicht interessant. Einmal für den Job aber auf der anderen Seite durchaus auch für meine private Blogs. Insgesamt fünf Stunden lang führte er uns durch die Kunst des Bloggens und erzählte uns auch ein paar Tricks und Kniffe.

Nach der Arbeit bin ich mal wieder mit Sebastian vom Dom Aquaree nach Hause gelaufen. Wir brauchten unsere gewohnten 90 Minuten und legten sogar noch einen Zwischenstopp bei Bolle ein. Habe noch ein bisschen was für Flashpoint erledigt und chatte gerade noch mit Jasper. Spätestens kurz nach zwölf Uhr geht´s ins Bett. Gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.