Samstag, 07.06.2008

Guten Morgen zusammen. Keine Sorge, bin nicht gerade erst aufgestanden, sondern schon vor einer Stunde. Bin gut ausgeschlafen, nachdem ich gestern gegen 1:00 Uhr ins Bett gegangen bin. Jasper hatte sich nicht mehr gemeldet, in einer Mail von heut gestern Nacht laß ich, dass er bei seiner Mutter und dann noch Rad fahren war. Naja, nicht weiter schlimm.

Heute geht´s zum DSA spielen in den Heckerdamm und heute Abend ist dann Nicolais Geburtstagsparty im New Shannon in der Apostel-Paulus-Straße, ein Irish Pub direkt vor meiner Haustür … naja, fast jedenfalls. Mal sehen wir lange es da geht, aber im Grunde ist es ja egal, da ich nur fünf Minuten bis nach Hause brauche.

Jasper hat sich übrigens gerade nochmal per Mail gemeldet, morgen ist in Strahlau Geburtstagsgrillen angesagt. Bin ja mal gespannt, wo genau das da ist und ob viele von seinen BMX-Kumpels da sind. So, jetzt geht´s erstmal ins Bad und dann gibt´s Frühstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.