Dienstag, 13.05.2008

Sitze grad im World Coffee und surfe das erste Mal mit meiner Hot-Spot-Flatrate durchs Internet. Im Adium habe ich Karsten an der Strippe, Jasper ist leider schon offline gegangen und Sebastian wohl noch nicht zu Hause. Er hat es wirklich getan, er hat sich die Haare kürzen und anders stylen lassen. Hm, morgen gleich mal anfassen und so.

Der Tag heute war ganz gut. Die Arbeit war ein wenig umfangreicher als sonst, aber das ist klar nach drei Tagen krankheitsbedingtem Ausfall. Habe trotzdem und dank der Hilfe von Thomas und Sebastian fast alles geschafft. Jetzt sitze ich gerade hier und warte auf einen Anruf von Oliver, der ist ja zum Seminar hier in Potsdam.

Um 19:00 Uhr ging sein Essen los, mal sehen bis wann er noch braucht. Gegen 21:30 Uhr werde ich dann die Heimreise antreten, da es mir sonst zu spät wird. Wer weiß, vielleicht klappt es ja noch, wäre schön ihn nach 10 Jahren mal wieder zu sehen. Drückt mir die Daumen.

Nachtrag – 22:55 Uhr
Hat nun leider doch nicht mehr geklappt, bin 21:40 Uhr mit der S-Bahn zurück nach Berlin gefahren. Hat wohl nicht sollen sein, so muss ich dann dieses Jahr irgendwann mal nach Köln fliegen und ein Wochenende dort verbringen, was ja auch nicht schlimm ist. So nah waren Oliver und ich schon lange nicht mehr beieinander. Naja, das nächste Mal. So werde jetzt ins Bett, denn morgen ist wieder früh aufstehen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.