Sonntag, 11.05.2008

Das Wochenende ist fast vorbei, daher hier noch meinen heutigen Blogeintrag. Gestern war ich viel zu lange beim Rollenspiel und ich habe jetzt ein paar Leute verärgert, weil ich zum wiederholten Mal gefehlt bzw. zugesagt und dann doch nicht gekommen bin. Es ging leider nicht anders und ich überlege jetzt, wie ich das wieder gut machen kann … hoffe dass ich noch eine Chance bekomme. So ist es halt, wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzen will.

Der Tag heute war ganz gut, bin kurz nach 12:00 Uhr aus dem Haus, beim Blumenladen vorbei und dann zum S-Bahnhof Südkreuz gekaufen. Dort hat mich Jens und meine Mutter eingeladen und wir sind zu ihr nach Hause gefahren. Dort habe ich meinen ersten Spargel in diesem Jahr gegessen, war sehr lecker. Am Abend war Sebastian noch hier, wir haben die VPN-Verbindung zu Flashpoint ausprobiert. Und jetzt bastel ich noch am Wiki für UniPlay herum, mache aber auch bald Schluß für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.