Raucherdemo in Berlin

In ein paar Stunden geht in Berlin die Raucherdemo (völlig sinnentleerter Link) der Gaststättenbetreiber los. Ab 14:00 Uhr tummeln sich die Demonstranten vor dem Brandenburger Tor und laufen dann von dort aus zum Roten Rathaus. Wenn Sie Glück haben, schaut Wowereit mal kurz aus dem Fenster. Sinn und Zweck des Ganzen ist eine Erwirkung der Selbstbestimmung des Berliner Nichtraucherschutzgesetzes.

Danke an Jasper für das Bild, welches vor allem die Galeonsfigur Norbert Raeder anpreist. Eine gebohre Führungspersönlichkeit, die nicht nur Wirt sondern auch Politiker ist. Original Rotzbremse und eine geballte Faust zum Sturm auf das Rote Rathaus dürfen natürlich nicht fehlen. Wer also morgen nichts zu tun hat und auch sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, kann ja mal vorbeischauen und dem etwas verqualmten Treiben beiwohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.