Samstag, 05.04.2008

Gestern Abend war noch der Jasper zum Serien gucken da. Gegen halb zwei ist er dann aber wieder los. Christian war schon recht früh im Bett, da er heute um kurz nach vier Uhr aufstehen mußte. Er sollte 5:30 Uhr an einem bestimmten Treffpunkt in Berlin sein und wie es aussieht, hat er es auch geschafft. Das Spielzimmer ist jedenfalls verwaist hinterlassen. Ich werde jetzt gleich was frühstücken und mich dann auf den Weg zur Morgenwelt machen. Dort habe ich ein Interview-Termin für meine Spieleabend-Berlin Website.

Danach fahre ich zum UniPlay e.V. und sammle zwischendurch noch den Christian (ein Arbeitskollege) von mir auf. Er selbst ist auch Rollenspieler und hat aber derzeit keine Leute zum spielen hier in Berlin. Da dachte ich mir, einfach mal mit zum Verein schleppen. Dort wird heute das DSA-Abenteuer Elfenblut gespielt, bin schon mal gespannt wie es wird. Heute Abend steht eventuell noch ein Pokerabend an, aber das ist noch nicht ganz fest. Habt ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.