Donnerstag, 03.04.2008

So, bin seit ner viertel Stunde wieder zu Hause. Das frühe Aufstehen heute ging erstaunlich gut. Pünklich 7:17 Uhr ging es los, 8:58 Uhr war ich dann am Hamburger Hauptbahnhof. Kurz vor zehn betrat ich zusammen mit Sven Wedig das Flashpoint-Gebäude. Der Tag war sehr gut heute, haben viel geschafft. Zwar ist der technische Bereich etwas zu kurz gekommen, aber das war aufgrund eines Meetings von Marcel nicht anders möglich. Werde in den nächsten Tagen erstmal eine Guideline schreiben und dann sehen wir weiter. Die Rückfahrt war ebenfalls ganz okay, obwohl ich das Abteil von der letzten Hamburg-Fahrt ein wenig vermisst habe. War heute etwas beengend und die Jacke im Gesicht hat auch etwas gestört.

Jetzt gleich kommt Christian vorbei, er wird hier ein paar Tage wohnen, bevor er zurück nach Hamburg fährt. Wir werden wohl noch eine Pizza essen gehen oder so. Eigentlich wollte ich heute noch einen Blog-Author treffen, aber scheinbar wird das dann doch nichts mehr. Naja, er ist ja nicht das letzte Mal in Berlin. Also, schönen Abend noch und dann bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.