Mittwoch, 02.04.2008

Werde gleich ins Bett gehen, da morgen um 5:45 Uhr für mich die Nacht vorbei ist. Fahre wieder für einen Tag nach Hamburg zu Flashpoint und da geht der Zug um kurz nach sieben Uhr. Heute war die Arbeit etwas langatmig und der Spieleabend hat nun doch nicht stattgefunden. Sebastian ist recht früh nach Haus und ich bin dann auch so kurz vor halb acht los. Ist aber irgendwo auch ganz gut, denn so komme ich früh genug ins Bett und bin trotz früher Stunde morgen gut ausgeschlafen. Also eine angenehme Nachtruhe euch allen.

2 Antworten auf „Mittwoch, 02.04.2008“

  1. hallo sebastian. was machst du denn bei flashpoint? habe gerade deine seite über unsere Backlinks gefunden 🙂 Über deinen Linktext zu uns können wir ja nochmal sprechen…
    bis denn, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.