Samstag, 29.03.2008

Habe eben mit Sebastian gesprochen, er ist übers Wochenende mit seiner Freundin in Berlin und man mag es kaum glauben, aber er ist gerade im Spielbrett in der Berliner Straße 132 und wird sich dort ein Munchkin-Spiel kaufen. Bei ihm zu Hause (in der Nähe von Hamburg) gibt es das nicht und da sie eh schon mal in Berlin sind, kann man das gleich gut miteinander verbinden. Heute Abend gehen sie in die Blue Man Group, mal sehen wie es ihnen gefällt.

Ich werde jetzt erst mal frühstücken, dann was einkaufen gehen und um 14:00 Uhr einen Termin im Bereich Finanzen wahrnehmen. Heute Nachmittag geht´s dann zum Friseur, zum Spiele Max am Kurt-Schuhmacher-Platz und dann noch zum Spieleabend. Werde heute Abend also seit ewigen Zeiten mal wieder Tobias, Matthias, Jörn und Jan wiedersehen. Freu ich mich schon richtig drauf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.