Helge Schneiders aktuelle Tour

Helge SchneiderIch war gestern Abend mit meiner Mutter bei Helge Schneider und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Das erste Mal sahen wir Helge Schneider am 25.12.2006 auf der Bühne, damals startete er im Berliner Admiralspalast seine 1 1/2-jährige Tour mit dem Namen „I brake together“. Es war damals schon ein Heidenspaß und auch gestern haben wir gut abgelacht. So wollte ich bei der ersten und letzten Aufführung dabei sein, mittlerweile hat Helge aber die Tour verlängert und bis hinein in den August 2008 gelegt.

War während der Show auch kurzzeitig etwas irritiert, als er meinte, dass es ja morgen weiter ginge. Da fragte ich mich, ob das Teil des Programms sei, aber es ist wirklich so, die Show muss weitergehen. Ein wenig schade finde ich es schon, denn ich wäre gern bei der letzten Aufführung dabei gewesen. Kann man nichts machen, war jedenfalls ein wunderschöner Abend und Balsam für die Seele. Es ist immer wieder sehr erfrischend, diesen scheinbar total durchgeknallten Menschen zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.