Mittwoch, 13.02.2008

Gleich geht´s los zum Potsdamer Platz. Dort stellt Frogster heute im Rahmen der Berlinale sein Spiel The Chronicles of SpellBorn vor. Ich werde Fotos machen und dann heute einen Text dazu schreiben. Sie wollen wohl das Spiel, welches noch dieses Jahr erscheinen wird, verfilmen. Ich bin jedenfalls gespannt. Thema Fotos machen. Erst kürzlich merkte Tom in der UniPlay Galerie an, dass die Leute so ungesund aussehen, leicht grünlich, wie Orks. Ich habe heute die Bilder vom Donnersturmrennen von der Kamera geschmissen und stellte dabei fest, dass diese auch einen gewissen Grünstich haben. In den Farbeinstellungen der Kamera sah ich dann auch, woran es lag. Der Farbfilter war nicht, wie sonst auf „normal“ gesetzt, sondern stand auf grün. Das ärgert mich natürlich schon, denn jetzt sind viele Bilder einfach mal nicht mehr so schön anzusehen. Mal sehen ob ich im Nachhinein da noch was ändern kann. Hab den Farbfilter jetzt erstmal wieder auf „normal“ gesetzt. Damit sollten die Leute, die ich knipse, wieder etwas gesünder aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.