Freitag, 08.02.2008

Immer noch ohne Sonderzeichen, aber das hindert mich ja nicht am Tagebuch schreiben. Heute war der Arbeitstag gerade zum Ende hin recht anstrengend. Kurz nach 19:00 Uhr bin ich bei OnlineWelten raus und dann zu der Finanzberaterin hin. Jetzt bin ich gerade fertig mit Essen und werde mich auch schon so langsam wieder abflugbereit machen. Gehe nämlich noch ins Kino, Cloverfield mit Jasper und Michael anschauen. Einen schönen Abend dann noch.

2 Antworten auf „Freitag, 08.02.2008“

  1. Nee ich hab eine englische Version gehabt und ne deutsche genommen. Aber alles neu aufgesetzt. Ich schätze mal, es liegt am Backup. Was mich aber wundert ist, dass die Kommentare ja scheinbar doch mit Sonderzeichen funktionieren, die Einträge in meinem Blog aber irgendwie nicht. Hm, was das nur sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.