offizieller BlizzCast geht online!

Endlich ist es soweit, Blizzard hat das Podcasten für sich entdeckt. Seit heute gibt es auf einer neuen Unterseite der US-Blizzard-Website einen Podcast, der dem Höhrer ein wenig Einblick hinter die Kulissen gewähren soll. In Episode 1 ist Samwise Didier zu Gast. Er erzählt ein wenig von der Blizzard Idee und dem Konzept dahinter. Auch werden seine Zeichnungen angesprochen, die er im Laufe der Zeit für StarCraft und WarCraft hingezaubert hat.

Aber nicht nur er kommt zur Wort sondern auch die Entwickler hinter StarCraft II und Wrath of the Lich King. Ist auf jeden Fall interessant, solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Ich bin jedenfalls gerade dabei, mir den Podcast anzuhören.

blizzcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.