Namensänderung gegen bare Münze

Vor zwei Wochen berichtete ich bei OnlineWelten von der Möglichkeit, auf den US-Servern den Namen gegen echtes Geld zu ändern. Dies ist nun auch in Europa angekommen. Es ist nun endlich möglich, einen Namen, der seinen Glanz verloren hat oder einfach nicht mehr gefällt, für echtes Geld ändern zu lassen. Dieser Service wird von Blizzard mit 8,- Euro pro Name berechnet, theoretisch kann man den Namen so oft wie man will ändern, es ist jedoch nach Änderung eine Frist von 90 Tagen (3 Monaten) abzuwarten, bevor man erneut seine Namen wechseln kann.

Früher war es nicht so einfach möglich, seinen Namen zu ändern, da kam das nur vor, wenn dieser gegen die Richtlinien verstieß. Viele Spieler waren unglücklich mit ihren Namen und mußten nun weiter so durch die Weltgeschichte laufen. Dank Blizzards neustem Service ist damit jetzt Schluß und der Preis ist durchaus akzeptabel. Mehr zu der neuen Möglichkeit findet ihr auf der FAQ-Website zur Namensänderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.