World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Es ist soweit, Blizzard verkündigt aktuelle Informationen zur BlizzCon 2007 und nimmt damit auch offiziell Stellung zum neuen Addon für World of Warcraft? Wie am Anfang der Woche durch die USK bekannt wurde, heißt die neue Erweiterung „World of Warcraft – Wrath of the Lichking“ und jetzt sollten auch die letzten Zweifler diesen Hinweisen glauben, denn nun ist es offiziell.

World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Mit der Öffnung des Dunklen Portals und dem wieder aufflammenden Krieg gegen den Brennenden Kreuzzug, verschwendeten nur wenige Helden Azeroths einen Gedanken an die gefrorenen Weiten Nordends und an die schrecklichen, uralten Mächte, die dort noch immer lauern. Doch das schwelende Böse des gefallenen Nerubischen Imperiums und sein finsterer Herrscher haben Azeroth nicht vergessen…

Der einstige Todesritter und heutige Lichkönig Arthas hat Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine Untotenarmeen und die nekromantische Seuche erneut über das Land herzufallen. Nur die möchtigsten aller Helden werden in den eisigen Weiten der Nordlande überleben und darauf hoffen können, Arthas Pläne zu durchkreuzen – möglicherweise werden sie sogar dem Lichkönig selbst gegenüberstehen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Features:
• Neue Charakterklasse: der nekromantische Todesritter
• Neuer Kontinent: Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs
• Neue Höchststufe 80, einschließlich neuer, mächtiger Fähigkeiten und Talente
• Epische Belagerungsschlachten und zerstörbare Gebäude
• Neuer Beruf: Schriftgelehrter
• Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, neue Dungeons und noch viel, viel mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.