Neues zum zweiten Addon für WOW

Northrend wurde laut mehreren Communityseiten bestätigt, ebenso das Level 80, neue Fähigkeiten und Talente. Die Rede ist auch von einem neuen Charakter, einem Todesritter, fraglich ist nur, für welche Seite der zugänglich sein soll. Für beide kann ich mir das nur schwer vorstellen und diese Möglichkeit nur einer Seite zu geben fordert zumindest einen Ausgleich für die andere Fraktion.

Für die PVP Freunde soll es Belagerungswaffen geben, mit denen man Gebäude in Schutt und Asche legen darf, all dies dann auf einem neuen Schlachtfeld.

Was viele sicher freuen wird ist die Möglichkeit, sich dem Lich König Arthas selbst zu stellen, der im eiskalten Northrend auf die Spieler wartet. Das neue Gebiet soll in etwa die Grüße der Outlands haben, also schon beachtlich. Sicher werden wir auch mit einem schönen Trailer erfreut werden, der dem ersten und zweiten Vorspann in nichts nachstehen wird.

Also, sind wir mal gespannt, was das Wochenende so mit sich bringt, ich kanns jedenfalls kaum noch abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.