Freitag, 13.04.2007

Komme grad aus der Mittagspause zurück, war was Essen und hab mir dann noch ein lecker Schokoladensofteis reingepfiffen. Die Temperatur draussen ist ja wahnsinn, fast 20°C und knallende Sonne, dazu kein Wölkchen am Himmel. So wie es derzeit ist, kann es gern bleiben, aber ab 25°C wirds dann wieder problematisch. Mal sehen ob sich Jasper heut meldet, hab ihm ne SMS geschickt, mit dem Gedanken nach der Arbeit vielleicht direkt ins Kino zu gehen, ich schätze aber mal, dass er irgendwo nach der Uni zum BMXen fährt und da das Wetter so schön ist, werd ich ihn kaum in einen Kinosaal bewegt bekommen.

Der Abend heut wird recht ruhig werden und ich mu? an einem Freitag Abend schon gegen 22:00 Uhr ins Bett, da morgen um 6:00 Uhr für mich die Nacht vorbei ist. Ich habe Maik versprochen, ihm bei seinem Umzug zu helfen, und der geht nun mal 7:30 Uhr los. Naja, mal kann man das machen, aber Spieleabend ist heute nicht drin. Dann wünsche ich euch allen schon mal ein angenehmes Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.