Dienstag, 03.05.2005

Habe heute Oliver bei seinem „Umzug“ geholfen. Wir sind vom Hotel aus mit zwei Bussen nach Versaille gefahren und dann noch ein bisschen durch die Stadt geirrt. Die Wohnung an sich finde ich nicht sehr schön und auch recht klein, 18qm halt und vor allem ist sie viel zu dunkel. Aber das ist ja Geschmackssache. Danach bin ich direkt zur Arbeit und hier bin ich schon wieder seit etwa ein Uhr Mittags.

Heute ist dann auch erstmal mein letzter Arbeitstag, Mittwoch und Donnerstag hab ich ja Wochenende. ^^ Morgen Abend seh ich mir dann auch schon die nächste WG an, da ich ja in der jetzigen nur für knapp drei Monate bleiben kann. Naja, und Donnerstag ist dann auch schon der der Einzug in die WG in Paris angedacht. Bin schon richtig aufgeregt und freu mich sehr, endlich aus dem Hotel raus zu sein.

Dann euch noch nen schönen Tag und der nächste Eintrag wird wohl erst am Freitag zu lesen sein, vielleicht auch schon Donnerstag Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.