Freitag, 02.03.2018

Endlich Wochenende und diesmal wieder ein etwas Längeres, da ich am Montag extra freigenommen habe um am Sonntag zusammen mit Stefan und Mike die Oscar-Verleihung anzuschauen. Jetzt wird gleich erstmal gestreamt und Elite Dangerous gespielt. Mit dabei sind Enno, Chris und Sparrow.

Jermaine kann heute leider nicht, denn der muss jetzt erstmal im Kino und später im Club arbeiten. In summe wird er heute bestimmt wieder 18 Stunden auf den Beinen sein, schon krass was er da so schuften muss nur um studieren zu können. Wie sagte er letztens, Bildung ist gut und schön, aber man muss sie sich auch leisten können.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende und vielleicht bis gleich bei Twitch und / oder YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.