Parisbesuch im Jahr 2012

Nachdem ich letztes Jahr in den verschiedensten Städten in Europa war, möchte ich auch dieses Jahr wieder viel rumkommen. Darunter soll auch Paris sein, denn dort war ich seit 2008 nicht mehr. Habe auch schon jemanden gefunden, der mit mir dort ein Wochenende verbringen will, vielleicht noch in diesem Frühjahr. Die Flüge sind ja schnell gebucht, aber bei dem richtigen Hotel in Paris sucht man dann doch etwas länger.

Ich möchte auf jeden Fall ordentlich übernachten und Frühstück ans Bett gebracht bekommen. Ob sich das einrichten lässt? Ich denke schon! Freue mich jedenfalls schon riesig drauf und werde dann natürlich auch wieder eine Menge an Fotos schießen, vielleicht schon mit einer neuen, digitalten Spiegelreflex-Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.