Illuminati

Am Donnerstag waren wir mal wieder im Kino am Potsdamer Platz. Diesmal gab es Illuminati (Angels & Demons) zu sehen. Ich muss sagen, der Film war wirklich sehr unterhaltsam und deutlich besser, als das vorangegangene Filmwerk (The DaVinci Code). Ich war anfangs etwas skeptisch, aber dann auch umso überraschter, als ich mich dann doch wirklich gut unterhalten fühlte. Tom Hanks passt ganz gut in die Rolle des haidnischen Professors, der allein auf die Wissenschaft vertraut.

illuminati

Das Einzige was ein wenig genervt hat, war das Nuscheln von Tom Hanks. Ob es nun Absicht war, da dies auch im Original so ist, kann ich nicht sagen, aufgefallen ist es aber schon sehr. Und dann bin ich eindeutig der bessere Detektiv. Mario lies sich doch tatsächlich voll aufs Glatteis führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.