Freitag, 31.10.2008

Es klopft und klingelt gerade an der Tür. Im Haus ist eine Horde Kinder, die am laufenden Band „Gib uns Süßes, sonst gibt´s Saures“ ruft. Ein bisschen Geheule ist auch zu hören, sicher sind sich die kleinen Racker über die Beute uneinig. Mich täte mal interessieren, wie hoch die Ausbeute ist, wieviele Türen aufgehen und Süßkram rauswerfen.

Ich jedenfalls hatte heute einen angenehmen Arbeitstag und werde mich gleich mit Richard zum Sushi essen am Savignyplatz treffen. Vorher noch bei der Bank und am Briefkasten vorbei. All zu lange darf ich aber heute nicht machen, da ich morgen wieder relativ früh raus muss. Also, habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert