Wie alt sind die Game Master?

Viele fragen sich sicher, wie alt so ein Game Master ist. Grundsätzlich kann man sagen, dass das Team von Blizzard in Europa recht jung ist, ich schätze mal den Altersdurchschnitt auf Mitte bis Ende Zwanzig. Die Schüler und Studenten sind natürlich entsprechend jünger, aber auch noch oben hin gibt es gewisse Ausreißer. Der jüngste Game Master ist 18 Jahre alt, der älteste Game Master der mir bisher über den Weg gelaufen ist, war Ende Dreißig. In den Chefetagen und grade auch im Bereich der Verwaltungs- und Führungsebene gilt dieser Altersdurchschnitt natürlich nicht. Zusammen sind die Game Master im Übrigen über 12.500 Jahre alt.

Kann man diesen Durchschnitt auch auf die Spieler anwenden oder geht das Alter da noch hüher, was meint ihr? Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.