Eine Woche Frankreich

Hallo Leute, da bin ich mal wieder. Es ist 10:20 Uhr und ich bin kurz bei Blizzard, meine Emails lesen. Hab heute und morgen frei, ab Montag gehts dann wieder los. Schaue mir heute eine weitere WG in Paris an, hoffe dass das damit bald klappt. Die Wohnungen hier sind zum einen sauteuer und zum anderen super klein. Ich hab da eine, die ich nehmen würden, die hat 22qm und kostet im Monat 530,- Euro und das ist nicht mal in Paris! Echt verrückt, meines Erachtens haben die Franzosen keine Wohnkultur.

Die Arbeit hier bei Blizzard gefällt mir sehr gut, ich bin echt hin und weg, hätte nie gedacht das ich nochmal einen Job finde, der mir soviel Spaß macht. Naja, nun muß es nur noch mit der Wohnung klappen, dann ist alles gut. Drückt mir die Daumen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und dann bis Montag oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.