Samstag, 27.06.2026

Boah ist das warm. Gestern haben wir ja schon geschwitzt, aber heute ist nochmal eine Schippe drauf. Bin ganz froh, dass wir gestern schon den Filmabend gemacht habe. Ich werde heute streamen und in meiner Wohnung ausharren. Hoffentlich heizt sie sich nicht all zu sehr auf, aber ich befürchte schon bei guten 38 Grad Außentemperatur heute. Ich mache einfach das Beste draus und ihr auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert