Bin gut zu Stefan gekommen trotz Hitze. Der Bus zum Schluss war zwar rammelvoll, aber da musste ich ja nicht so lange mit fahren. Filme haben wir zwei geguckt und als es draußen dunkel wurde, sind die Temperaturen auch ganz gut gesunken. Nun geht es gleich zum Bus und dann treten wir die Heimreise an. Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut durch die hohen Temperaturen.

