Sonntag, 28.06.2026

Das Wochenende ist fast rum und die Hitze geht nur sehr langsam weg. Ich freue mich schon auf morgen, denn da soll es am Abend ordentlich regnen und abkühlen. Ich habe heute – genau wie gestern – dreimal in der Badewanne gelegen und das kühle Wasser genossen. In der Wohnung waren es heute fast 32 Grad, da kommen selbst die Ventilator so langsam ins Trudeln. Nun noch ein wenig auf der Couch abliegen, dann geht es ab ins Bett. Schlaft nachher alle gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert