Die Wochenmitte war super und auch wenn es sehr warm war, bin ich gut durch den Tag gekommen. Nach der Arbeit war unser Sommerfest und es hat Spaß gemacht. Hinzu ging es mit dem Shuttle-Bus und zurück dann teils Shuttle, teils ÖPNV. Habe knapp zwei Stunden gebraucht und nun geht es auch schon bald ins Bett.

