Die Wärme drückt ganz schön, aber der Ventilator von Dyson hilft ganz gut es auszuhalten. Der Tag im Büro war gut und bin doch den ganzen Tag geblieben und nicht nur den halben. Der Stream heute war von Erfolgen gekrönt und nun geht es noch hüpfen und dann auf die Couch zum Serien gucken. Schönen Abend noch.

