Samstag, 09.08.2025

Der Sommer ist zurück, Zeit für kurze Hosen und Spaziergänge im Schatten. Ich laufe gleich mal zum Hauptbahnhof und von dort aus geht es nach Mahlsdorf. Heute ist wieder Filmabend mit Stefan und Mike und ich freue mich schon auf drei gute Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert