Montag, 23.06.2025

Die Woche ist ganz gut gestartet. War ziemlich warm draußen, zumindest auf dem Weg ins Büro, zurück zu war es dann schon sehr windig und das hat mit der Wärme etwas geholfen. In Kingdom Come habe ich mir heute ein schönes Rüstungsset geholt, damit sehe ich noch cooler aus als sonst schon. Nun noch aufs Trampolin und dann so langsam ins Bett. Morgen geht der Wecker wieder recht früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert