Sonntag, 22.06.2025

Das Wochenende war gut, auch wenn die letzte Nacht wieder etwas kürzer gewesen ist. Der Filmabend bzw. -nachmittag war mal wieder sehr schön und wir haben insgesamt vier Filme geschafft. Der Nudelsalat war gut, kann man gerne mal wieder machen. Der Stream heute war auch gut, aber heute mal nur vier statt der sechs Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert