Das Wochenende ist da und der kleine Ausflug am Abend fällt nun doch ins Wasser. Dafür wälze ich mich auf der Couch, gucke Film und esse was. Der Stream war gut, aber viel geschafft habe ich heute im Spiel nicht. Muss mal wieder mehr Quests machen und nicht nur so ziellos umherlaufen. Schönes Wochenende euch allen.

