Die Arbeitswoche nähert sich ihrem Ende und das ist auch gut so. Morgen nochmal und dann kann ich erstmal zwei Tage ausruhen. Habe heute nach der Arbeit noch The Midnight Walk platiniert und muss schon sagen, ein echt schönes Spiel. Ich hoffe da kommt mal Merch dazu raus, möchte gern Töpfchen als Plüschtier oder so.

