War ein schönes Wochenende, habe heute wieder ein bisschen was in Red Dead Rezeption 2 erlebt und vier Stunden gestreamt. Nun geht es ab auf die Couch zum Film bzw. Serien gucken und dann mal schauen was der Abend noch so bringt. Schönen Sonntag euch noch.

