Die neue Woche hat soweit ganz gut angefangen. Ich habe heute wieder ein paar Sachen geschafft, die letzte Woche liegen geblieben waren. Der Stream am Nachmittag tat gut und nun werde ich mir – am Anfang hoch hüpfend – die aktuelle und auch letzte Folge der zweiten Staffel von The Last of Us anschauen. Bin gespannt wie sie die Staffel abschließen, den Rattenkönig sehen wir wohl erst in Staffel 3. Schönen Abend noch euch allen und später eine gute Nacht.

