Bin wieder zurück in Berlin und die drei Tage auf Rügen waren mal wieder sehr schön. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, sind viele Schritte gelaufen und haben gut gegessen. Die Rückreise war noch entspannter als die Hinfahrt, der Zug war überschaubar gefüllt und wir haben Berlin sogar noch 20 Minuten früher erreicht als erwartet.

