Fliegen heute wieder Steine in Berlin? Ich glaube schon, oder? Ich fahre jedenfalls gleich nach Rügen und besuche dort die Familie. Machen uns ein paar schöne gemeinsame Tage und lassen es uns gut gehen. Für die Hinfahrt hat die Bahn schon geschrieben, dass der Zug übermäßig voll sein wird, habe noch einen Sitzplatz reservieren können. Schauen wir mal. Habt einen schönen, freien Tag.

