Mittwoch, 30.04.2025

Letzte Nacht zehn Stunden Schlaf haben geholfen. Schüttelfrost und Schwitzen im Wechsel, spannend. Heute Vormittag ging es mir dann immer noch nicht so gut aber im Laufe des Tages fühlte ich mich dann wieder besser. Jetzt am Abend ist wieder alles normal. Gleich einen kurzen Stream und dann im Discord mit Tony, Ingo, Jonas und Andy quatschen. Danach vielleicht noch Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert