Dienstag, 29.04.2025

Heute bin ich ziemlich schlapp aufgewacht und ich fühle mich als ob ich krank werde. Schauen wir mal was das gibt und so kurz vor meiner Reise nach Rügen wäre das echt doof. Bin auch platt von der Arbeit zurück und werde nach dem Stream direkt ins Bett gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert