Dienstag, 09.09.2025

Der zweite Tag ist auch geschafft. Habe ein bisschen Kopf aber es hält sich in Grenzen. Gleich gucke ich zusammen mit Arny, Buff und Ling das Apple-Event und bin gespannt auf neue Apple-Produkte. Danach geht es aufs Trampolin, ins Bad und dann ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert