Der zweite Tag ist auch geschafft. Habe ein bisschen Kopf aber es hält sich in Grenzen. Gleich gucke ich zusammen mit Arny, Buff und Ling das Apple-Event und bin gespannt auf neue Apple-Produkte. Danach geht es aufs Trampolin, ins Bad und dann ins Bett.

