Freitag, 05.09.2025

Der Abend mit Daiha war schön. Erst waren wir bei Chupenga was essen und saßen dann noch ein bisschen am Wasser und haben geredet. Danach ging es ins Kino und haben Catched Stealing geschaut. Mir gefiel der Film ganz gut und nun lümmel ich noch etwas auf der Couch rum und zappe mich durch die Twitch-Streams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert