Die Woche ist mit einem Feiertag doch ganz gut gestartet. Ich habe heute gestreamt und danach mit André in die neue Fortnite-Season reingespielt. Im Anschluss habe ich mit Buff und Ling zusammen die WWDC 2025 geschaut und nun geht es noch kurz auf die Couch zum Serien gucken bevor ich mich ins Bett verabschiede.

