Es geht mir wieder gut, die Freitag und die damit verbundenen Beschwerden sind überstanden und ich konnte kurz nach Mitternacht sogar was essen. Das Frühstück spare ich mir trotzdem und schaue mal wie der Tag so werden wird. Die sechs Stunden Stream habe ich jedenfalls gut verkraftet und nun lümmle ich auf der Couch und gucke Serien. Habt alle einen schönen Abend.

