Das Treffen mit Andreas war schön. Waren erst im Kino und haben Der Pinguin meines Lebens geschaut und waren dann noch bei Mareda was essen. Haben uns gegenseitig wieder auf einen aktuellen Stand gebracht und direkt für nächsten Freitag am Reichstag verabredet. Da wird mit einer Lichtinstallation nochmal der Reichstag verpackt, wie vor 30 Jahren durch Christo. Bin gespannt.

