Die Woche geht gut los, alles geschafft was ich schaffen wollte und auch noch einen Stream an den Feierabend drangehangen. Wir haben heute auch einen Meilenstein geschafft und wieder ordentlichen auf die Mütze bekommen. Nun noch kurz aufs Trampolin und dabei ein bisschen Serie gucken. Schönen Abend noch.

