Das Wochenende ist da und ich habe wieder vier Tage frei. War gut bisher und wird sicher auch wieder recht entspannt werden. Habe nun das zweite Mal sechs Stunden in Dragon Age: The Veilguard verbracht und morgen mache ich nochmal mindestens vier Stunden. Das Ende ist noch nicht in Sicht, aber der Charakter und die Items sind so langsam ausmaximiert. Nun erstmal aufs Trampolin und dann Film gucken.

